Kartoffelfest 2014 – Mittwoch 15. Oktober

Der Anbauversuch war erfolgreich und wir haben eine gute Ernte gehabt

Nun wollen wir zum Erntefest einladen und uns bei Nachbarn wie Unterstützern im Stadtteil bedanken.

Geplant ist eine Verkostung der Blauen Kartoffel. Dafür konnten wir den bekannten Dessauer Gastronomen und Koch Herrn Heilmann von Heilmanns Restaurant gewinnen, der uns freundlicherweise ein paar Kostproben vorbereiten wird.

 

Wir laden ein zum „Erntedankfest“ am 15. Oktober 2014, 15 bis 17 Uhr direkt auf der Fläche neben den Kartoffelfeldern (Törtener Str. 41, 06842 Dessau-Roßlau).

Mit Musik, Stockbrot und hoffentlich viel Fachsimpelei über alte und neue Gartenkulturen.

Kartoffelfest 2014 – Mittwoch 15. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.