Gärtnertreff 11.06.2015

Gartnertreff_2015-06-11Am 11.06.2015 ist nochmal Säen und Pflanzen angesagt: Tomaten ins Hochbeet, Dahlien auf die Flächen, wo der Feldsalat stand und die Bunten Gemüse in die Streifen an die Spitze. Auch der Spinat kann jetzt endgültig weg … (die jungen Spitzen sind lecker, wer sich noch etwas mitnehmen will!).

Ich bin zu einem Kongress „Grün in der Stadt“ in Berlin, wo ich auch etwas über unser Projekt sagen werde, aber Jan ist auf jeden Fall da.

Eine Besonderheit gab es beim letzten Mal: Dagmar hatte ihren Bokashi-Eimer mit und wir haben die Kürbis- und Zucchini-Pflanzlöcher damit angereichert:

 

Gärtnertreff 11.06.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.