Gruppe des Umweltbundesamts besucht Urbane Farm, 10.09.2015

Das war ein schöner Tag mit den Kollegen aus dem Umweltbundesamt (UBA), die aus Anlass ihre Betriebsausfluges die Urbane Farm in der Törtener Straße besucht haben. Es gab großes Interesse, viele Fragen wurden gestellt. Beim gemeinsamen Picknick wurden Produkte der Urbanen Farm probiert und Pläne für Künftiges überlegt … ja, und das „Tagesziel“, ein neues Beet anzulegen und das alte nutzbar zwischen-zu-begrünen, wurde auch geschafft. Herr Domke, unser aktiver Mitstreiter aus der Nachbarschaft – und engagiert „für’s Grobe“ – hat auch wieder spontan mit zugepackt …

P1120348

Gruppe des Umweltbundesamts besucht Urbane Farm, 10.09.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.