Gärtnertreff 06.05.2015

Gartnertreff_2015-06-05 Gartnertreff_2015-06-05_BeetDie Kartoffeln der Sorte Violetta sind in der Erde und auch dieses Feld ist wieder eine „Augenweide“ geworden!

Beim Gärtnertreff am 07.05.2015 wollen wir uns der Pflege vom Blumenfeld und vom Spinatfeld widmen, auch unsere drei Alt-Hochbeete sollen hergerichtet werden für die künftige Bepflanzung bzw. Einsaat. Und auf dem neuen, dritten Streifen „An der Spitze“ soll noch Mutterboden aufgetragen werden, aber nur, wenn uns das nicht zu viel wird …

Im Anschluss wollen wir uns über interessante Termine und weitere Planungen austauschen – und zwar hinten bei der neuen Bank am Frauenzentrum. Eine Übersicht über die nächsten Termine und Vorhaben bringen wir am Mittwoch mit.

PS: Der dritte Teil des Hochbeete-Workshops am Frauenzentrum findet am Mittwoch, den 6. Mai, von 10 bis 12 Uhr statt. Diesmal steht das Befüllen des Hochbeetes auf dem Programm.

Gärtnertreff 06.05.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.