Erntefest und Verkostung Blaue Kartoffeln, 14.10.2015

Einladung_Kartoffelfest_14-10-15_web_Seite_1
Einladung zum Kartoffelfest 2015

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Urbanen Farm,
auch in diesem Jahr haben wir auf den Flächen am Leipziger Tor gegärtnert, blaue Kartoffeln und buntes Gemüse angebaut. Einiges Neues ist entstanden.
Wir laden ein zum Erntefest und möchten uns bei Nachbarn wie Unterstützern im Stadtteil bedanken.
Geplant ist eine Verkostung der Blauen Kartoffel, diesmal der Sorte „Violetta“. Dafür konnten wir den bekannten Dessauer Gastronomen und Koch Herrn Heilmann von Heilmanns Restaurant gewinnen, der uns freundlicherweise ein paar Kostproben vorbereiten wird.

 

Erntefest und Verkostung Blaue Kartoffeln, 14.10.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.