Gärtnertreff 25.11.2015

Wir haben die letzten Kartoffelkisten der diesjährigen Ernte sortiert und gewogen, wenn jemand noch welche von den Blauen haben möchte, kann er sich gerne melden: zum Verschenken, zum Weiter-Empfehlen, als Gastgeschenk, zum vorweihnachtlichen Rezepte-Ausprobieren, als ungewöhnliches Nikolaus-Präsent, was auch immer … Sie sind im 2-Kilo- und 0,5-Kilo-Pack vorbereitet und können gerne gegen eine Spende abgenommen werden, damit wir wieder das Saatgut fürs nächste Jahr, aber auch Erde für neue Beete bestellen können.

In Mini-Mengen wären auch Probier-Tüten möglich mit Blauer Anneliese (die haben wir als Test dazu gekauft, alles andere ist eigene Ernte), Bamberger-Hörnchen, Violetta und Roter Emmalie. Das Etikett kann natürlich auch selbst beschriftet werden und das Rezept von Heilmanns lässt sich besorgen

Gartnertreff_2015-11-25_Karoffeltüten Gartnertreff_2015-11-25_Karoffeltütenaufkleber

 

 

 

 

 

Zum Gärtnertreff sind wir an der Spitze.

 

Gärtnertreff 25.11.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.