Gärtnertreff 01.07.2015

Gartnertreff_2015-07-01Diesmal werden wir Gäste und – hoffentlich auch Unterstützung – haben: eine Gruppe mexikanischer Studenten ist zu Gast am Bauhaus und in Dessau und möchte am Mittwoch die Urbane Farm kennenlernen.

Sie kommen um 14 Uhr zum Kartoffelfeld. Ich denke, wir machen dort zusammen eine kurze Einführung. Anschließend gehen wir zum Hochbeet am Frauenzentrum und bauen dort mit den Studenten das dritte Hochbeet fertig.

Letzte Woche haben wir heldenhaft Kartoffelkäferlarven abgesammelt. Da die aber kein schönes Wochen-Foto hergeben hier ein Bild vom bunten Strauß, den Dagmar auf der Wiese an der Spitze gepflückt hat.

Gärtnertreff 01.07.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.