Gärtnertreff 12.08.2015

Gartnertreff_2015-08-12_Post-aus-EnglandLetzte Woche kam Post von Angelika aus ihrem England-Urlaub mit einer wunderschönen Blumenkarte (die Sonnen- und  Mohnblumen könnten direktemang von unserem Feld abgezeichnet sein), vielen Grüßen an alle „Gärtnerfreunde“ und neuen Eindrücken zum Urban Farming, die richtig neugierig machen. Ein paar Beispiele hat sie aufgeschrieben zum Inspirieren lassen und Schmökern: http://www.incredible-edible-todmorden.co.uk, http://www.greengathering.org.uk/festival/, http://www.digthecity.co.uk/whats-on, Red Acre allotment in Mytholmroyd …

Den ganzen Brief gibt’s beim Gärtnertreff. Und dann sicher auch schon viel zum Erzählen – und später vielleicht auch mal Fotos und mehr in kühler Runde beim Projektteamtreff. 

Außerdem müssen wir gießen und mulchen, denn Regen oder auch nur ein Gewitter scheinen nicht in Sicht, hacken, Mirabellen ernten, Brombeeren pflücken …

Gärtnertreff 12.08.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.